1. Mai – Wir GRÜNE waren dabei

Am 1. Mai präsentierte der Kreisverband von BUNDNIS 90/DIE GRÜNEN Worms beim DGB Fest auf dem Marktplatz ihren Stand: Mit klaren, stabilen Positionen für eine beschleunigte Energiewende und bessere Lebens  und Arbeitsbedingungen. Wir setzen auf den Ausbau erneuerbarer Energien, faire Löhne und soziale Gerechtigkeit – alles Hand in Hand mit den Menschen vor Ort.
Uns interessiert Deine Meinung: Welche Maßnahmen sind für dich dringend notwendig? Diskutiere mit anderen GRÜNEN aus Worms beim Stammtisch am 14.05. 19 Uhr Weinhaus Weis Worms.

Werbung für Mitarbeit im KV
Nachtpause für Mähroboter:  Wo…