Austausch unserer GRÜNEN Ortsbeiräte

Im Juni haben sich unsere GRÜNEN Ortsbeirätinnen und Ortsbeiräte zum gemeinsamen Austausch getroffen.

Ob in Hochheim, Horchheim, Pfiffligheim, Peddersheim oder Leiselheim: In unseren Stadtteilen wird sichtbar, was die Menschen vor Ort bewegt. Umso wichtiger ist es, dass GRÜNE Politik auch in den Ortsbeiräten präsent ist und konkrete Anliegen aus den Stadtteilen aufgreift.

Danke an alle, die sich vor Ort für ihre Stadtteile engagieren!

Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GRÜNE Fraktion im Ortsbeirat P…
Happy Pride! 🌈