Wormser GRÜNEN-Politikerin Carolin Cloos zur Landesvorsitzenden gewählt

Foto: @lichtrauschfotografie, Christine Kuncke, Der neue Landesvorstand Links: Carolin Cloos, rechts: Christin Sauer

Die Wormser GRÜNEN gratulieren ihrer Stadträtin Carolin Cloos zur Wahl als neue Landesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz. Gemeinsam mit Christin Sauer aus dem Kreisverband Mainz wird sie künftig den rheinland-pfälzischen Landesverband führen.

„Die Wahl von Carolin Cloos ist eine große Anerkennung für ihr langjähriges Engagement und ihre Arbeit im Landesverband. Wir freuen uns, dass künftig eine starke Stimme aus Worms an der Spitze der Grünen Rheinland-Pfalz steht“, erklärt die Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende Anna Biegler.

Der Wormser GRÜNEN-Kreisvorsitzende Julian Harm ergänzt: „Carolin Cloos setzt sich seit vielen Jahren insbesondere für Gleichstellung und eine gute Gesundheitsversorgung ein. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wormser GRÜNE: Hoher Stein ble…
Keine Pause für Mähroboter in …